FAQ

Häufig gestellte Fragen. 
Was kostet ein Tattoo bei euch?

Die Preise für ein Tattoo können stark von einander abweichen. Ein kleines Tattoo auf der Brust ist natürlich nicht so kostenintensiv wie eine komplette Tätowierung auf dem Rücken. Am besten sprichst du uns auf deinen Wunsch an, dann können wir dir mehr dazu sagen. Du erreichst uns von Montag – Samstag von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr unter 0261/ 309468.

Tattoo/Piercing unter 18 möglich?

Selbstverständlich. Allerdings benötigen wir von deinen Eltern eine Einverständnisverklärung. Außerdem muss beim Vorgespräch sowie beim Stechtermin einer deiner Erziehungsberechtigten anwesend sein.

Einverständniserklärung
Wie schaut es aus mit Nachtätowierungen?

Falls die Farbe an manchen Stellen doch verblasst ist, kannst du dein Tattoo bis zu  8 Wochen später noch einmal nachstechen lassen. Bei uns ist diese Dienstleistung für 8 Wochen im Preis mit drin, sofern du es nicht selber durch Kratzen oder mangelnde Pflege des Tattoos verschuldet hast. Späteres Nachstechen / Auffrischen wird berechnet.

Muss ich etwas anzahlen?

Für Tattoo’s wird eine Anzahlung in Höhe von 50% fällig.

Wo finde ich eure AGB's zum nachlesen?

Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du unter: https://cutanart.de/agb