Tattoo’s

Wunderschöne, ästhetische Tattoo’s, von CutanArt. 

Erster Schritt

Die ersten Schritte zum neuen Tattoo.

Bevor wir dir dein neues Tattoo stechen, beraten wir dich in einem persönlichen Beratungsgespräch. Bitte ruf uns vorher an um mit uns einen Termin zu vereinbaren. Eine telefonische Buchung für Tattoo’s ist nicht möglich, da wir grundsätzlich eine Anzahlung benötigen. Ausgenommen davon sind Nachstechtermine innerhalb 8 Wochen nach dem Termin, oder Termine zur Beratung.

Zweiter Schritt

Das Tattoo wird gestochen.

Der Tag ist gekommen. Wir stechen dir dein neues Tattoo. Gerne kannst du jemanden zum händchenhalten mitbringen. Bitte beachte: Solltest du minderjährig sein, musst du zum Beratungsgespräch sowie zum Stechtermin einen Erziehungsberechtigten mitbringen. Das Nachstechen von bei uns gestochenen Tätowierungen, ist innerhalb der ersten 8 Wochen nach dem Stechen kostenfrei, vorausgesetzt, das Tattoo wurde richtig gepflegt (eingecremt) und es wurde nicht daran gekratzt.

Dritter Schritt

Nach dem Tattoo ist vor dem Tattoo.

Nachdem dein Tattoo von uns gestochen wurde, bekommst du noch einmal persönlich einige Pflegehinweise und Hilfestellungen. Somit sollte dein neues Tattoo ein voller Erfolg werden, damit du auch noch lange Freude daran hast und möglichen Infektionen und Verletzungen vorgebeugt werden kann.